![]() |
|
Doomed3D
|
|
|
 |
Kategorie: |
Demo
|
Autor: |
Tim Vandermeersch |
Sprache: |
Englisch |
Anspruch: |
Einsteiger |
Version: |
2.1 |
Erstellt mit: |
VB 5 |
Sonstiges: |
benötigt DirectX
7 |
|
|
|
Doomed3D ist der Versuch das legendäre DOOM nachzuprogrammieren. Es existiert sogar ein Level-Editor, mit dem neue Level ganz nach den eigenen Wünschen nachgebaut werden können.
In dem Projekt kommen u.a. X-Files zum Einsatz und es sind der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt, da hier noch jede Menge Entfaltungs-Möglichkeiten offen stehen.
|
|
|
Bei Rückfragen zu einem DirectX-Projekt wenden Sie sich
wenn angegeben, bitte zuerst an den Autor, ggf. finden sich auch Lösungen über unser
DirectX-Forum.
Für allgemeine Fragen zu Visual Basic Classic (VB 4-6) steht unser VB-/VBA-Forum
zur Verfügung.
|
Um dieses Beispiel ausführen zu können, wird die DirectX 7 for Visual Basic Type Library
benötigt (siehe dazu die Erläuterungen in der DirectX-Rubrik).
|
|
Windows-Version |
95 |
 |
|
98/SE |
 |
|
ME |
 |
|
NT |
 |
|
2000 |
 |
|
XP |
 |
|
Vista |
 |
|
Win
7 |
 |
|
|
VB-Version |
VBA 5 |
 |
|
VBA 6 |
 |
|
VB 4/16 |
 |
|
VB 4/32 |
 |
|
VB 5 |
 |
|
VB 6 |
 |
|
|
DirectX-SDK: |
DirectX
7 |
 |
|
DirectX
8 |
 |
|
DirectX
9 |
 |
|
|
|
Download (1,85 MB)
|
Downloads bisher: [ 4428
]
|
|
|