![]() |
|
Fruitworld
|
|
|
 |
Kategorie: |
Geschicklichkeit
|
Autor: |
Jack Hoxley |
Sprache: |
Englisch |
Anspruch: |
Fortgeschritten |
Version: |
1.1.34 |
Erstellt mit: |
VB 6 |
Sonstiges: |
benötigt DirectX
7 |
|
|
|
Sehr gut und professionell gemachtes Geschicklichkeits-Spiel, in dem eine "Apfelsine" durch ein Labyrinth gesteuert werden muss. Ziel ist es, so viel Punkte wie möglich einzusammeln. Damit das Ganze nicht so einfach ist, spielt man nicht nur gegen die Zeit, sondern es müssen auf dem Weg zum nächsten Level Türen geöffnet, und Barrieren aus dem Weg geräumt werden.
|
Ein Level-Editor zum Erstellen weiterer zusätzlicher Level rundet dieses
gelungene Projekt ab.
|
|
|
Bei Rückfragen zu einem DirectX-Projekt wenden Sie sich
wenn angegeben, bitte zuerst an den Autor, ggf. finden sich auch Lösungen über unser
DirectX-Forum.
Für allgemeine Fragen zu Visual Basic Classic (VB 4-6) steht unser VB-/VBA-Forum
zur Verfügung.
|
Um dieses Beispiel ausführen zu können, wird die DirectX 7 for Visual Basic Type Library
benötigt (siehe dazu die Erläuterungen in der DirectX-Rubrik).
|
|
Windows-Version |
95 |
 |
|
98/SE |
 |
|
ME |
 |
|
NT |
 |
|
2000 |
 |
|
XP |
 |
|
Vista |
 |
|
Win
7 |
 |
|
|
VB-Version |
VBA 5 |
 |
|
VBA 6 |
 |
|
VB 4/16 |
 |
|
VB 4/32 |
 |
|
VB 5 |
 |
|
VB 6 |
 |
|
|
DirectX-SDK: |
DirectX
7 |
 |
|
DirectX
8 |
 |
|
DirectX
9 |
 |
|
|
|
Download (520 kB)
|
Downloads bisher: [ 2097
]
|
|
|