![]() |
| DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
|
| Thema | DX8: Lichter in DirectX8 |
| Von |
(Nick-)Name |
| Datum |
11. Juni 2011 um 00:39:08 |
| Frage |
Hi wie der Titel schon sagt versuche ich in DirectX8 Lichter einzufügen dabei habe ich die Projektdatei "Wellen" von "Klaus Neumann" aus den Tutorials dieser Webseite als Grundlage genommen und hab ein Licht definiert, diesem Eigenschaften zugewiesen und es an die SetLight Methode des Device weitergereicht und anschließend der Devicemethode EnableLight true übergeben Aber es ändert sich nichts Was hab ich vergessen? LG |
|
| Antwort: |
| Von |
Nico |
| E-Mail |
nico.schertler@studentpartners.de |
| Datum |
11. Juni 2011 um 19:26:36 |
| Antwort |
Hallo,
hast du das Licht auch eingeschaltet? Also Enabled auf True gesetzt. Prüfe darüber hinaus noch, ob deine Vertex-Daten Normalen beinhalten.
Nico |
|
| [ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
|
| Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|