![]() |
DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
|
Thema | DX7: ChatMsg.SetMessageData(userdefinedVal, ???) |
Von |
Crack man |
Datum |
07. September 2010 um 19:27:42 |
Frage |
Hallo zusammen, Eigentlich hab ich nur ne kleine Frage zum DirectPlayMessage - Objekt, jedoch hab ich im WWW dazu nicht wirklich viel gefunden (, falls es doch etwas geben sollte, möge man mich doch bitte aufklären).ChatMsg.SetMessageData(UserDefinedType As Any, size As Long) Welche Größe der benutzerdefinierten Variable muss man wie angeben? Ich hab schon Vieles versucht, nur ist die Nachricht jedes mal nicht gesendet worden. |
|
Antwort: |
Von |
Nico |
E-Mail |
nico.schertler@gmx.de |
Datum |
08. September 2010 um 22:14:11 |
Antwort |
Hm... Ich bin mir nicht sicher, wie das in VB6 ist, aber in .NET haben Longs 64 Bit, also 8 Byte. Probier mal, obs damit besser klappt. |
|
[ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|