![]() |
DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
|
Thema | DX7: ChatMsg.SetMessageData(userdefinedVal, ???) |
Von |
Crack man |
Datum |
07. September 2010 um 19:27:42 |
Frage |
Hallo zusammen, Eigentlich hab ich nur ne kleine Frage zum DirectPlayMessage - Objekt, jedoch hab ich im WWW dazu nicht wirklich viel gefunden (, falls es doch etwas geben sollte, möge man mich doch bitte aufklären).ChatMsg.SetMessageData(UserDefinedType As Any, size As Long) Welche Größe der benutzerdefinierten Variable muss man wie angeben? Ich hab schon Vieles versucht, nur ist die Nachricht jedes mal nicht gesendet worden. |
|
Antwort: |
Von |
Nico |
E-Mail |
nico.schertler@gmx.de |
Datum |
08. September 2010 um 14:46:48 |
Antwort |
Hallo!
Mit DP hab ich zwar noch nichts gemacht, aber wie hast du's denn schon versucht? Mein erster Versuch wäre, die Gesamtgröße der Daten in Byte. Bist du dir sicher, dass nichts gesendet wird, oder kann da auch ein Problem beim Empfangen liegen?
Nico |
|
[ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|