![]() |
DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
|
Thema | DX9: text in textur rendern |
Von |
cgmarco |
E-Mail |
cgmarco@gmx.de |
Datum |
06. September 2010 um 12:25:34 |
Frage |
moin moin gibt es eine gute methode um text in eine textur zu schreiben (während der laufzeit) um z.b. bestzeiten auf einem schild zu zeigen? |
|
Antwort: |
Von |
Nico |
E-Mail |
nico.schertler@gmx.de |
Datum |
06. September 2010 um 21:30:38 |
Antwort |
Ich denke, er weiß einfach nicht, dass man über Textur.GetSurfaceLevel ein Surface für die Textur holen muss, das man dann als Rendertarget des Devices setzt und wie gewohnt rendern kann .
Nico |
|
[ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|