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DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
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Von |
mdx |
E-Mail |
mdx@vb-fun.de |
Datum |
28. Mai 2010 um 14:33:41 |
Frage |
So ihr lieben, nach viel optimierung wirds ne neue BaseEngine geben und diesmal auch mit schönen Demos :-) "The Fallen Temple" ist die Highlight-Demo der Engine. Folgende Shader werden benutzt:
Watershading: zum rendern von flachen Wasseroberflächen mit Postprozessing über und unter Wasser
Lightshader: für Directional-Light, mit Normal und DisplacementMapping, Unterstützung von AmbientOcclusionMaps und Specularmaps.
Sunshader: zum rendern der Sonne mit OcclusionQuery - Test und LensFlare Effekt.
Terrainshader: zur Texturierung von Terrains in Abhängigkeit der Höhe und Steilheit der Normalen.
Skydomeshader: zum rendern des Himmels mit einfachen prozeduralen Wolken.
Vegetationshader: zum rendern von einfacher Vegetation in form von Billboards, Crossboards und Starboards mit Windeffekt.
Was man damit schon machen kann zeigt euch das Video der Demo "The Fallen Temple" |
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Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
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