![]() |
DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
|
Thema | SDX: TimebasedRotation-Tutorial-Problem |
Von |
Agita |
E-Mail |
agita@live.de |
Datum |
04. Dezember 2009 um 03:55:54 |
Frage |
Hio *g
zunächst einmal danke für den service, dass man sich hier nicht wegen einer einzigen frage gleich iwo registrieren muss *-*
Zu meinem problem: Bin gestern von Managed directX zu SlimDX übergestiegen und daher noch recht neu wollte das folgende tutorial als "hello world" projekt benutzen: http://www.vb-fun.de/cgi-bin/loadframe.pl?ID=dotnet/slimdx/projekte/projekt0004.shtml
SlimDX (August 09) und sdxBaseEngine sind installiert und es gibt keine fehler in den Verweisen oder Imports
Ich bekomme aber mit der original-version des tutorials die fehler: >> Der Name "dxEngine" wurde nicht deklariert. >> Der Name "dxCamera" wurde nicht deklariert.
Da ich noch neu bin, dieses tut fürs kennenlernen nehmen woltle und schon am anfang dieser fehler auftritt und ich dadurch nicht weiter komme, bitte ich euch um hilfe :(
lg, agi
|
|
Antwort: |
Von |
Agita |
Datum |
04. Dezember 2009 um 23:26:24 |
Antwort |
nu weiss ich was du meintest, ich könne einfach die "alten" sachen von mdx nehmen zb:
.Transform.Projection = Matrix.PerspectiveFovLH(CSng(Math.PI / 4), CSng(DeviceResolutionX / DeviceResolutionY), 1, 1000000)
wird zu
.SetTransform(TransformState.Projection, Matrix.PerspectiveFovLH(CDbl(Math.PI / 4), CSng(DeviceResolutionX / DeviceResolutionY), 1.0f, 1000000.0f))
dieses ganze hin und her hat mich wohl durcheinander gebracht :D dann kanns ja nu weiter gehen *g
lg, agi |
|
[ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|