|
DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
|
Thema | DX7: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln |
Von |
Crack man |
Datum |
13. November 2009 um 22:40:08 |
Frage |
Hi, Danke schon mal im Voraus Wenn ich meine ViewMatrix verändere, stelle ich fest, dass bei bestimmten Positionen und Winkeln einige Dreiecke nicht mitgerendert werden. Kann man das irgendwie unterbinden? Gruß Crack man |
|
Antwort: |
Von |
Nico |
E-Mail |
nico.schertler@gmx.de |
Datum |
19. November 2009 um 21:14:56 |
Antwort |
Uff. Das sieht ja ganz schön wirr aus. Jedes Dreieck einzeln zu rendern, ist jedenfalls keine Alternative. Wie ich das sehe, generierst du doch die Vertexdaten in jedem Frame neu, oder? Versuche doch mal, mit deiner ersten Methode ein statisches Vertex-Array zu rendern. Du hattest ja erwähnt, dass einige Beispielprojekte auch nicht richtig ausgeführt werden. Vielleicht liegts ja auch an deiner Graka. Ist die etwas älter? Führ dein Projekt doch mal auf einem anderen Rechner aus. Wenns da klappt, weißt du, woran es liegt.
Nico |
|
[ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|