DirectX-Forum - Beitragsübersicht -
ThemaDX7: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln
Von Crack man
Datum 13. November 2009 um 22:40:08
Frage Hi,
Danke schon mal im Voraus
Wenn ich meine ViewMatrix verändere, stelle ich fest, dass bei bestimmten Positionen und Winkeln einige Dreiecke nicht
mitgerendert werden. Kann man das irgendwie unterbinden?
Gruß Crack man
Antwort:
Von Nico
E-Mail nico.schertler@gmx.de
Datum 19. November 2009 um 21:14:56
Antwort Uff. Das sieht ja ganz schön wirr aus.
Jedes Dreieck einzeln zu rendern, ist jedenfalls keine Alternative.
Wie ich das sehe, generierst du doch die Vertexdaten in jedem Frame neu, oder? Versuche doch mal, mit deiner ersten Methode ein statisches Vertex-Array zu rendern.
Du hattest ja erwähnt, dass einige Beispielprojekte auch nicht richtig ausgeführt werden. Vielleicht liegts ja auch an deiner Graka. Ist die etwas älter? Führ dein Projekt doch mal auf einem anderen Rechner aus. Wenns da klappt, weißt du, woran es liegt.

Nico
[ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ]
Antworten
DX7: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln - Crack man 13. November 2009 um 22:40:08
Re: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln - Michael Kenzel 13. November 2009 um 22:47:05
Re: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln - Crack man 13. November 2009 um 23:16:43
Re: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln - Nico 15. November 2009 um 14:43:02
Re: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln - Crack man 15. November 2009 um 15:31:19
Re: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln - Nico 15. November 2009 um 16:00:36
Re: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln - Crack man 19. November 2009 um 20:56:48
Re: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln - Nico 19. November 2009 um 21:14:56
Re: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln - Crack man 19. November 2009 um 22:12:53
Re: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln - Nico 19. November 2009 um 22:16:12
Re: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln - Crack man 19. November 2009 um 22:44:15
Re: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln - Nico 19. November 2009 um 22:48:08

Ihre Antwort
(Nick-)Name   Wichtige Informationen zur Namensangabe
E-Mail (opt.)  Wichtige Informationen zur Angabe einer eMail-Adresse
Thema   Wichtige Informationen zur Angabe eines Themas
Betrifft (IDE)  DirectX 7
Ihre Antwort
Smilies
Mehr...
FettKursivUnterstrichen   Übersicht der Tipp-KürzelÜbersicht der Projekt-KürzelÜbersicht der Bücher-Kürzel 
Homepage
Titel
Root-Smilies              
             
             
[ Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Archiv | Forum-Hilfe | Chat ]

Zum Seitenanfang

Startseite | VB-/VBA-Tipps | Projekte | Tutorials | API-Referenz | Komponenten | Bücherecke | Gewinnspiele | VB.Net | .Net-Forum | DirectX | DirectX-Forum | Chat | Ausschreibungen | Links | Suchen | Stichwortverzeichnis | Feedback | Impressum

Seite empfehlen Bug-Report
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015