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DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
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Thema | DX9: pixelmanipulation |
Von |
cgmarco |
E-Mail |
cgmarco@gmx.de |
Datum |
24. Oktober 2009 um 15:07:02 |
Frage |
moin moin ich möchte die pixel einer textur (ohne pixelshader) manipulieren... wie geht das??? |
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Antwort: |
Von |
cgmarco |
E-Mail |
cgmarco@gmx.de |
Datum |
27. Oktober 2009 um 00:04:54 |
Antwort |
moin moin
ok habe bisher folgendes:
Dim d3dsd As SurfaceDescription d3dsd = tex(1).GetLevelDescription(0) Dim rect As Rectangle Dim x As Integer Dim y As Integer rect.Height = d3dsd.Height rect.Width = d3dsd.Width Dim t As GraphicsStream t = tex(1).LockRectangle(0, rect, 0)
For y = 1 To rect.Height 'Step 3 For x = 1 To rect.Width 'Step 3 t.WriteByte(0) t.WriteByte(100) t.WriteByte(0) Next Next
jedoch wird jeder rgb-anteil gleich verändert und nicht unterschiedlich woran liegt das? |
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Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
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