DirectX-Forum - Beitragsübersicht -
Von El Coucho
Datum 11. Oktober 2009 um 21:00:20
Frage Hallo,
ich hätte da schon wieder mal ne Frage...
Über das Direct3d-device, kann man anscheinend einen Cursor setzen (s.u.). Leider funktioniert das nicht.

_dev.SetCursor(Cursors.Arrow, True)
_dev.SetCursorPosition(50, 50, True)

Im Internet konnte ich leider auch nichts finden .
Hat jemand von euch schon mal erfolgreich damit gearbeitet, oder sollte ich -wie bisher- meinen eigenen Mauszeiger erstellen und ihn dann mit sprite.draw2d() rendern?
[ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ]
Antworten
DX9: Cursor - El Coucho 11. Oktober 2009 um 21:00:20
Re: Cursor - Nico 15. Oktober 2009 um 20:10:18

Ihre Antwort
(Nick-)Name   Wichtige Informationen zur Namensangabe
E-Mail (opt.)  Wichtige Informationen zur Angabe einer eMail-Adresse
Thema   Wichtige Informationen zur Angabe eines Themas
Betrifft (IDE)  DirectX 9
Ihre Antwort
Smilies
Mehr...
FettKursivUnterstrichen   Übersicht der Tipp-KürzelÜbersicht der Projekt-KürzelÜbersicht der Bücher-Kürzel 
Homepage
Titel
Root-Smilies              
             
             
[ Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Archiv | Forum-Hilfe | Chat ]

Zum Seitenanfang

Startseite | VB-/VBA-Tipps | Projekte | Tutorials | API-Referenz | Komponenten | Bücherecke | Gewinnspiele | VB.Net | .Net-Forum | DirectX | DirectX-Forum | Chat | Ausschreibungen | Links | Suchen | Stichwortverzeichnis | Feedback | Impressum

Seite empfehlen Bug-Report
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015