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DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
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Thema | DX9: darstellungsfehler |
Von |
cgmarco |
E-Mail |
cgmarco@gmx.de |
Datum |
07. Oktober 2009 um 19:52:33 |
Frage |
moin moin
wenn man zwei dicht hintereinanderliegende flächen hat flimmert ab einer bestimmten entfernung die hintere fläche durch die vordere durch was kann man da machen??? (außer culling)
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Antwort: |
Von |
Michael Kenzel |
E-Mail |
dot@aon.at |
Datum |
07. Oktober 2009 um 20:16:56 |
Antwort |
Außerdem kannst du natürlich zusätzlich zu den Einstellungen von Near- und Far-Plane ein z-Buffer Format mit höherer Präzision wählen falls du das noch nicht getan hast (D3DFORMAT_D24S8 anstatt D3DFORMAT_D16)... |
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Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
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