|
DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
|
Thema | DX7: Suche 2D-Weltkoordinaten auf 3D-Kugelkoordinaten |
Von |
Thomas Sengotta |
E-Mail |
sengotta_2003@hotmail.com |
Datum |
09. August 2009 um 19:08:35 |
Frage |
Hallo...!
Suche Suche 2D-Weltkoordinaten (beipiel: 2D-Planeten) auf 3D-Kugelkoordinaten (schnell bewegen/drehen !)
wenn ich programmiere ohne DirectX, 3D-Kugelkoordinate zu langsam bewegen/drehen !
Ich besitze: Visual BASIC 6.0 und DirectX 7 und DirectX 8 (bei mein PC) und: Visual BASIC 6.0 und DirectX 9 (bei mein Laptop)
Wer weiß Trick und Tips ??? Danke...
Thomas Sengotta
|
|
Antwort: |
Von |
Thomas Sengotta |
E-Mail |
sengotta_2003@hotmail.com |
Datum |
23. August 2009 um 00:30:22 |
Antwort |
@cgmarco !
ja genau..ich meine das....
und ich bewege/drehe mit Maus Planete (beispiel: erde) oder ich gebe geographische Breite / Länge auf Textfeld ein, 3D-Planete drehen....
Thomas Sengotta |
|
[ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|