DirectX-Forum - Beitragsübersicht -
ThemaDX9: texturen zur laufzeit laden
Von cgmarco
E-Mail cgmarco@gmx.de
Datum 19. August 2009 um 12:35:20
Frage moin moin
ist es möglich texturen zur laufzeit so zu laden, dass die performance kaum leidet??
danke im vorraus
Antwort:
Von cgmarco
E-Mail cgmarco@gmx.de
Datum 19. August 2009 um 16:55:49
Antwort ich will mehrere hintergrundboxen laden (wie ne skybox) is aber viel zu viel
und da wollte ich immer wenn ein bestimmter bereich passiert ist schon die nächten möglichen texturen laden ohne das es groß hackt
jetzt is es so das wenn man eine box verlässt und in die nächste geht ein paar sekunden hacker kommt
was kann man da machen??
[ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ]
Antworten
DX9: texturen zur laufzeit laden - cgmarco 19. August 2009 um 12:35:20
Re: texturen zur laufzeit laden - Michael Kenzel 19. August 2009 um 12:50:40
Re: texturen zur laufzeit laden - cgmarco 19. August 2009 um 16:55:49
Re: texturen zur laufzeit laden - Michael Kenzel 20. August 2009 um 14:00:46
Re: texturen zur laufzeit laden - cgmarco 20. August 2009 um 15:48:23

Ihre Antwort
(Nick-)Name   Wichtige Informationen zur Namensangabe
E-Mail (opt.)  Wichtige Informationen zur Angabe einer eMail-Adresse
Thema   Wichtige Informationen zur Angabe eines Themas
Betrifft (IDE)  DirectX 9
Ihre Antwort
Smilies
Mehr...
FettKursivUnterstrichen   Übersicht der Tipp-KürzelÜbersicht der Projekt-KürzelÜbersicht der Bücher-Kürzel 
Homepage
Titel
Root-Smilies              
             
             
[ Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Archiv | Forum-Hilfe | Chat ]

Zum Seitenanfang

Startseite | VB-/VBA-Tipps | Projekte | Tutorials | API-Referenz | Komponenten | Bücherecke | Gewinnspiele | VB.Net | .Net-Forum | DirectX | DirectX-Forum | Chat | Ausschreibungen | Links | Suchen | Stichwortverzeichnis | Feedback | Impressum

Seite empfehlen Bug-Report
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015