|
DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
|
Thema | DX7: Suche 2D-Weltkoordinaten auf 3D-Kugelkoordinaten |
Von |
Thomas Sengotta |
E-Mail |
sengotta_2003@hotmail.com |
Datum |
09. August 2009 um 19:08:35 |
Frage |
Hallo...!
Suche Suche 2D-Weltkoordinaten (beipiel: 2D-Planeten) auf 3D-Kugelkoordinaten (schnell bewegen/drehen !)
wenn ich programmiere ohne DirectX, 3D-Kugelkoordinate zu langsam bewegen/drehen !
Ich besitze: Visual BASIC 6.0 und DirectX 7 und DirectX 8 (bei mein PC) und: Visual BASIC 6.0 und DirectX 9 (bei mein Laptop)
Wer weiß Trick und Tips ??? Danke...
Thomas Sengotta
|
|
Antwort: |
Von |
Nico |
E-Mail |
nico.schertler@gmx.de |
Datum |
16. August 2009 um 18:46:37 |
Antwort |
Hallo Thomas!
Kann es sein, dass du nicht aus Deutschland kommst? Falls ja, probiers doch mal auf Englisch. Ehrlich gesagt kann ich aus dem Post nicht viel deuten. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an. Schreib einfach mal, was du vorhast.
Nico
Falls ich mich irre und du doch aus Deutschland kommst gewöhn dir bitte an, vollständige und grammatisch einigermaßen korrekte Sätze zu bilden. |
|
[ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|