DirectX-Forum - Beitragsübersicht -
ThemaDX9: shader
Von cgmarco
E-Mail cgmarco@gmx.de
Datum 12. August 2009 um 12:35:21
Frage moin moin
wie sieht denn der code für einen shader bei vb2008 + dx9 aus bzw wie implenentiert man das ganze???
schreibt man den in vb
habe noch nichts gefunden was weiterhilft
Antwort:
Von Michael Kenzel
E-Mail dot@aon.at
Datum 12. August 2009 um 12:49:44
Antwort Shader schrieb man früher in Assembler, heute in der Regel in HLSL (Direct3D), GLSL (OpenGL) oder Cg
(geht für beides).

Du könntest z.B. mal einen Blick in die SlimDX Rubrik hier werfen, dort findest du ein Tutorial:
http://www.vb-fun.de/cgi-
bin/loadframe.pl?ID=dotnet/slimdx/slimdx.shtml
[ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ]
Antworten
DX9: shader - cgmarco 12. August 2009 um 12:35:21
Re: shader - Michael Kenzel 12. August 2009 um 12:49:44

Ihre Antwort
(Nick-)Name   Wichtige Informationen zur Namensangabe
E-Mail (opt.)  Wichtige Informationen zur Angabe einer eMail-Adresse
Thema   Wichtige Informationen zur Angabe eines Themas
Betrifft (IDE)  DirectX 9
Ihre Antwort
Smilies
Mehr...
FettKursivUnterstrichen   Übersicht der Tipp-KürzelÜbersicht der Projekt-KürzelÜbersicht der Bücher-Kürzel 
Homepage
Titel
Root-Smilies              
             
             
[ Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Archiv | Forum-Hilfe | Chat ]

Zum Seitenanfang

Startseite | VB-/VBA-Tipps | Projekte | Tutorials | API-Referenz | Komponenten | Bücherecke | Gewinnspiele | VB.Net | .Net-Forum | DirectX | DirectX-Forum | Chat | Ausschreibungen | Links | Suchen | Stichwortverzeichnis | Feedback | Impressum

Seite empfehlen Bug-Report
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015