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DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
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Thema | DX9: Direct3D & AudioVideoPlayback |
Von |
Mad |
Datum |
01. April 2009 um 20:56:50 |
Frage |
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich versuche ein Video mithilfe DirectX abzuspielen. Das Video öffne ich mithilfe von DirectX.AudioVideoPlayback.Video. Nun möchte ich dieses Video in eine bestehende Szene einbauen. Leider scheitere ich an dem Problem, dass ich die Textur die mir das RenderToTextureReady-Event ausspuckt nicht in meiner Render-Schleife Rendern kann.
Kurze Übersicht über den Code
Private Sub Form_Load(...) InitDX... Render() End Sub
Private Sub Render() 3dDevice.BeginScene() ...Render... 3dDevice.EndScene() End Sub
Private Sub vid_TextureReadyToRender(...) ???? End Sub
Wie schaff ich es nun die Textur in TextureReadyToRender in der Szene von Render() unterzubringen? Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich
Vielen dank im vorraus
Mad |
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Antwort: |
Von |
Mad |
Datum |
02. April 2009 um 22:18:04 |
Antwort |
erstmal danke für deine antwort. ich habs genau so versucht, habs auch geschafft das video auf eine Geometrie zu übertragen, aber nur wenn ich das ganze direkt im TexturReadyToRender Bereich rendere. Leider ist das ganze sehr langsam und erreicht nicht annähernd die Fps die ich gerne haben würde. Alle anderen versuche die Textur zu speichern und in der Loop-Schleife zu rendern haben nicht geklappt (dann ruckelt die ganze szene, das video flimmert).
Es scheint als wäre es wirklich nicht vorgesehen ein video auf diese art und weise in direct3d darzustellen. Trotzdem vielen dank für deine schnelle antwort
Gruß Mad
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Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
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