![]() |
DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
|
Von |
cgmarco |
E-Mail |
cgmarco@gmx.de |
Datum |
10. März 2009 um 12:59:02 |
Frage |
moin moin beim dot3 bm muss ja der lichtvektor in einen rgbwert umgewandelt werden habe das gefunden DWORD VectorToRGB(VECTOR NormalVector) { DWORD dwR = (DWORD)(127 * NormalVector->x + 128); DWORD dwG = (DWORD)(127 * NormalVector->y + 128); DWORD dwB = (DWORD)(127 * NormalVector->z + 128);
return (DWORD(0.ff000000 + (dwR << 16) + (dwG << 8) + dwB; } wie sieht das ganze in vb08 aus??? danke im vorraus |
|
[ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|