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DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
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Thema | DX9: texturmanipualtion |
Von |
cgmarco |
E-Mail |
cgmarco@gmx.de |
Datum |
26. Januar 2009 um 16:15:57 |
Frage |
moin moin ich habe versucht die texturen mit hilfe einer matrix in ihrer größe zu manipulieren hat aber nicht geklappt hat einer 'n paar zeilen code dafür danke im vorraus |
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Antwort: |
Von |
mdx |
E-Mail |
mdx@vb-fun.de |
Datum |
30. Januar 2009 um 20:52:24 |
Antwort |
Ich sehe in deinem Code nichts davon. Du weist lediglich eine Textur zu. Was du damit machst steht da nicht. Das TextureStageState legt fest welche Operation du mit dem Stage durchführen möchtest. Dazu setzt du das Transform Flag und die Art der Textur für das passende Stage. Dann die Matrix übergeben wie du es bereits machst.
Gruß MDX |
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Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
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