VB 4/6- und VBA-Forum - Beitragsübersicht -
Von woddy
Datum 18. Dezember 2023 um 19:34:08
Frage Hallo,

ich habe eigentlich Excel 2016, kann ich aber hier nicht auswählen.

Ich hatte ein Makro in einer älteren Excel-Version, aber die funktioniert in 2016 nicht mehr.
Aus diesem Grunde wollte ich das jetzt neuerstellen.

Möchte mit einem Makro mit zwei verschiedenen Drucker die Mappe ausdrucken, habe deswegen das Makro wollen aufzeichen um die Drucker zu ermitteln.
Das einzige was mir bei beiden Drucker angezeigt wird ist folgendes:

Sub Makro1()
'
' Makro1 Makro
'

'
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintOut Copies:=1, Collate:=True, _
IgnorePrintAreas:=False
End Sub

VG
woddy
[ Antwort schreiben | Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Hilfe ]
Antworten
E10: Drucken über Makro - woddy 18. Dezember 2023 um 19:34:08

Ihre Antwort
(Nick-)Name   Wichtige Informationen zur Namensangabe
E-Mail (opt.)  Wichtige Informationen zur Angabe einer eMail-Adresse
Thema   Wichtige Informationen zur Angabe eines Themas
Betrifft (IDE)  Excel 2010 (VBA 6)
Ihre Antwort
Smilies
Mehr...
FettKursivUnterstrichen   Übersicht der Tipp-KürzelÜbersicht der Projekt-KürzelÜbersicht der Bücher-Kürzel 
Homepage
Titel
Root-Smilies              
             
             
[ Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Archiv | Forum-Hilfe | Chat ]

Zum Seitenanfang

Startseite | VB-/VBA-Tipps | Projekte | Tutorials | API-Referenz | Komponenten | Bücherecke | Gewinnspiele | VB.Net | .Net-Forum | DirectX | DirectX-Forum | Chat | Ausschreibungen | Links | Suchen | Stichwortverzeichnis | Feedback | Impressum

Seite empfehlen Bug-Report
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015