![]() |
| VB 4/6- und VBA-Forum - Beitragsübersicht - |
|
| Thema | VB6: .net Dll unter VB6 |
| Von |
alex95 |
| Datum |
14. Juli 2017 um 08:36:00 |
| Frage |
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine .net Dll in VB6 einzubinden und zu nutzen?
Bin für jeden Hinweis dankbar! |
|
| Antwort: |
|
|
| [ Antwort schreiben | Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
|
| Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|