![]() |
| VB 4/6- und VBA-Forum - Beitragsübersicht - |
|
| Thema | VB6: Datei ohne sektion schreiben |
| Von |
UnReal |
| Datum |
27. November 2016 um 11:03:11 |
| Frage |
Ich hab ein programm geschrieben mit welchem ich m3u datei erstellen kann. Nur der winamp list die sektion mit [m3u] wie kann ich das ohne sektion machen??
vielen dank |
|
| Antwort: |
| Von |
UnReal |
| Datum |
30. Januar 2017 um 20:25:59 |
| Antwort |
Daaaanke Ihr seit soooo nett |
|
| [ Antwort schreiben | Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
|
| Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|