![]() |
| VB 4/6- und VBA-Forum - Beitragsübersicht - |
|
| Von |
Alex |
| E-Mail |
dice3@web.de |
| Datum |
11. Juni 2015 um 11:19:54 |
| Frage |
Hallo zusammen,
ich bin etwas aufgeschmissen mit den Multiseiten. Folgendes soll passieren: Sobald ich bei meiner Multipage auf die zweite Seite gehe, soll automatisch an eine bestimmte Spalte gesprungen werden damit ich die Einträge, die ich dort speichere, auch sofort sehen kann.
Für einen kurzen Code wäre ich sehr dankbar, da ich gerade völlig auf dem Schlauch stehe.
Etwas zur Tabelle:
Seite1 füllt die Spalten A bis M Seite2 füllt Spalten N bis Q Seite3 usw.
Jetzt soll beim Klick auf Seite Zwei direkt zur Spalte N springen.
Danke im Voraus... |
|
| [ Antwort schreiben | Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
|
| Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|