![]() |
| VB 4/6- und VBA-Forum - Beitragsübersicht - |
|
| Von |
Golesd |
| E-Mail |
golesd@t-online.de |
| Datum |
16. Januar 2015 um 10:55:29 |
| Frage |
Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich möchte gern auf diese Seite verbinden - https://www.myfritz.net/login.xhtml - wenn möglich per Winsock. Es soll E-Mail Adresse und Passwort eingegeben werden und Login geklickt werden.
Per IE und GetElementByID ist das kein Problem. Leider hab ich nicht viel Ahnung von Winsock, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.
Danke! |
|
| [ Antwort schreiben | Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
|
| Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|