VB 4/6- und VBA-Forum - Beitragsübersicht -
Von Golesd
E-Mail golesd@t-online.de
Datum 16. Januar 2015 um 10:55:29
Frage Hallo!

Ich habe ein Problem.
Ich möchte gern auf diese Seite verbinden - https://www.myfritz.net/login.xhtml - wenn möglich per Winsock.
Es soll E-Mail Adresse und Passwort eingegeben werden und Login geklickt werden.

Per IE und GetElementByID ist das kein Problem.
Leider hab ich nicht viel Ahnung von Winsock, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.

Danke!
[ Antwort schreiben | Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Hilfe ]
Antworten
VB6: Winsock und Verbindung zu Fritz - Golesd 16. Januar 2015 um 10:55:29

Ihre Antwort
(Nick-)Name   Wichtige Informationen zur Namensangabe
E-Mail (opt.)  Wichtige Informationen zur Angabe einer eMail-Adresse
Thema   Wichtige Informationen zur Angabe eines Themas
Betrifft (IDE)  Visual Basic 6 (*.exe)
Ihre Antwort
Smilies
Mehr...
FettKursivUnterstrichen   Übersicht der Tipp-KürzelÜbersicht der Projekt-KürzelÜbersicht der Bücher-Kürzel 
Homepage
Titel
Root-Smilies              
             
             
[ Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Archiv | Forum-Hilfe | Chat ]

Zum Seitenanfang

Startseite | VB-/VBA-Tipps | Projekte | Tutorials | API-Referenz | Komponenten | Bücherecke | Gewinnspiele | VB.Net | .Net-Forum | DirectX | DirectX-Forum | Chat | Ausschreibungen | Links | Suchen | Stichwortverzeichnis | Feedback | Impressum

Seite empfehlen Bug-Report
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015