VB 4/6- und VBA-Forum - Beitragsübersicht -
Von wwwilli
Datum 15. Dezember 2014 um 12:33:44
Frage Hallo,
ich mache sonst nur VBA, versuche jetzt ein .VBS zu basteln. Ich weiß, dass viele "GoTo" nicht lieben, aber ich kann es in diesem Fall nicht ersetzen, wo in Abhängigkeit von Bedingungen an verschiedenen Stellen des Prog weiter gemacht werden soll oder weiter oben wieder eingestiegen. Egal, ich bekomme immer Fehlermeldungen von Windows Script Host, die sich offenbar auf die GoTo-Anweisung beziehen "Anweisung erwartet, 800A0400". Weiß jemand, dass GoTo in VBS gar nicht geht? Oder gibt es eine bestimmte Regel für den Namen des Sprungsziels?
MfG
wwwilli
[ Antwort schreiben | Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Hilfe ]
Antworten
VBS: GoTo geht nicht? - wwwilli 15. Dezember 2014 um 12:33:44
Re: GoTo geht nicht? - Seppy 19. Dezember 2014 um 08:07:37

Ihre Antwort
(Nick-)Name   Wichtige Informationen zur Namensangabe
E-Mail (opt.)  Wichtige Informationen zur Angabe einer eMail-Adresse
Thema   Wichtige Informationen zur Angabe eines Themas
Betrifft (IDE)  VB Script (*.vbs)
Ihre Antwort
Smilies
Mehr...
FettKursivUnterstrichen   Übersicht der Tipp-KürzelÜbersicht der Projekt-KürzelÜbersicht der Bücher-Kürzel 
Homepage
Titel
Root-Smilies              
             
             
[ Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Archiv | Forum-Hilfe | Chat ]

Zum Seitenanfang

Startseite | VB-/VBA-Tipps | Projekte | Tutorials | API-Referenz | Komponenten | Bücherecke | Gewinnspiele | VB.Net | .Net-Forum | DirectX | DirectX-Forum | Chat | Ausschreibungen | Links | Suchen | Stichwortverzeichnis | Feedback | Impressum

Seite empfehlen Bug-Report
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015