![]() |
| VB 4/6- und VBA-Forum - Beitragsübersicht - |
|
| Von |
wwwilli |
| Datum |
15. Dezember 2014 um 12:33:44 |
| Frage |
Hallo, ich mache sonst nur VBA, versuche jetzt ein .VBS zu basteln. Ich weiß, dass viele "GoTo" nicht lieben, aber ich kann es in diesem Fall nicht ersetzen, wo in Abhängigkeit von Bedingungen an verschiedenen Stellen des Prog weiter gemacht werden soll oder weiter oben wieder eingestiegen. Egal, ich bekomme immer Fehlermeldungen von Windows Script Host, die sich offenbar auf die GoTo-Anweisung beziehen "Anweisung erwartet, 800A0400". Weiß jemand, dass GoTo in VBS gar nicht geht? Oder gibt es eine bestimmte Regel für den Namen des Sprungsziels? MfG wwwilli |
|
| [ Antwort schreiben | Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
|
| Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|