![]() |
| VB 4/6- und VBA-Forum - Beitragsübersicht - |
|
| Von |
BraveNewWorld |
| Datum |
13. Dezember 2014 um 15:09:04 |
| Frage |
Hallo und einen schönen Samstag, ich möchte mittels GDI ein Gif-File abspielen den ich vorher aus dem Internet gespeichert habe. Das abspeichern des Gif Files soll mithilfe eines Timers ausgeführt werden. Nach dem abspeichern soll das Gif abgespielt werden. Soweit so gut. Problem bei der ganzen Sache ist das der Downloader zwar sagt er habe die Datei aus dem Internet gespeichert aber in Wirklichkeit findet diese nicht statt. Das Gif File hat ein Attribut "A". Ich denke weile der Gif-Player noch aktiv ist wird die Datei nicht überschrieben. Erst wenn ich Das Programm schliesse kann ich die Gif-Datei löschen. Was kann ich da machen ?
Gruß und Danke |
|
| [ Antwort schreiben | Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Hilfe ] |
|
|
| Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
|