VB 4/6- und VBA-Forum - Beitragsübersicht -
Von BraveNewWorld
Datum 13. Dezember 2014 um 15:09:04
Frage Hallo und einen schönen Samstag,
ich möchte mittels GDI ein Gif-File abspielen den ich vorher aus dem Internet gespeichert habe.
Das abspeichern des Gif Files soll mithilfe eines Timers ausgeführt werden.
Nach dem abspeichern soll das Gif abgespielt werden.
Soweit so gut. Problem bei der ganzen Sache ist das der Downloader zwar sagt er habe die Datei aus dem Internet gespeichert aber in Wirklichkeit
findet diese nicht statt. Das Gif File hat ein Attribut "A".
Ich denke weile der Gif-Player noch aktiv ist wird die Datei nicht überschrieben. Erst wenn ich Das Programm schliesse kann ich die Gif-Datei
löschen.
Was kann ich da machen ?

Gruß und Danke
[ Antwort schreiben | Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Hilfe ]
Antworten
VB6: Gif Animation mit GDI - BraveNewWorld 13. Dezember 2014 um 15:09:04

Ihre Antwort
(Nick-)Name   Wichtige Informationen zur Namensangabe
E-Mail (opt.)  Wichtige Informationen zur Angabe einer eMail-Adresse
Thema   Wichtige Informationen zur Angabe eines Themas
Betrifft (IDE)  Visual Basic 6 (*.exe)
Ihre Antwort
Smilies
Mehr...
FettKursivUnterstrichen   Übersicht der Tipp-KürzelÜbersicht der Projekt-KürzelÜbersicht der Bücher-Kürzel 
Homepage
Titel
Root-Smilies              
             
             
[ Zurück zum VB 4/6- und VBA-Forum | Forum-Archiv | Forum-Hilfe | Chat ]

Zum Seitenanfang

Startseite | VB-/VBA-Tipps | Projekte | Tutorials | API-Referenz | Komponenten | Bücherecke | Gewinnspiele | VB.Net | .Net-Forum | DirectX | DirectX-Forum | Chat | Ausschreibungen | Links | Suchen | Stichwortverzeichnis | Feedback | Impressum

Seite empfehlen Bug-Report
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015