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DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
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Antwort: |
Von |
Nico |
E-Mail |
nico.schertler@gmx.de |
Datum |
16. Dezember 2010 um 08:37:01 |
Antwort |
Hallo,
Zitat: | ...mir die Basics eingeprügelt |
Warum denn das? Programmieren sollte doch Spaß machen :). Jetzt zu deiner Frage: Das sind ja alles 2D-Grafiken. Dazu kannst du das Sprite-Objekt von DirectX verwenden. Du lädst deine Texturen ganz normal (was du vermutlich schon gemacht hast) und kannst die dann mit den Methoden des Sprite-Objekts darstellen (Sprite.Draw()). Aufpassen, dass die Sprite-Aufrufe zwischen Sprite.Begin() und Sprite.End() stehen. Wenn du gerade ganz neu anfängst, ist XNA vielleicht auch interessant für dich. Das ist im Prinzip auch DX, aber du musst nicht so viel selbst machen.
Nico |
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Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
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