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DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
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Thema | DX7: fehlerhafte Anzeige bei bestimmten Winkeln |
Von |
Crack man |
Datum |
13. November 2009 um 22:40:08 |
Frage |
Hi, Danke schon mal im Voraus Wenn ich meine ViewMatrix verändere, stelle ich fest, dass bei bestimmten Positionen und Winkeln einige Dreiecke nicht mitgerendert werden. Kann man das irgendwie unterbinden? Gruß Crack man |
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Antwort: |
Von |
Crack man |
Datum |
13. November 2009 um 23:16:43 |
Antwort |
Hallo, Also: Mit der Funktion CreateD3DVertex erstelle ich mehrere Verticen in einem Array (Vertex(29)), diese render ich mit der Funktion DrawPrimitive auf ein Device als TriangleList. Bei ganz bestimmten Positionen der ViewMatrix werden ganz bestimmte Dreiecke nicht auf dem Bildschirm sichtbar. Dabei ist es egal wo das Dreieck im Koordinatensystem ist, sondern an welcher Stelle es im Array Vertex() ist. Diesen Fehler habe ich übrigens auch in einigen Beispielprojekten gefunden. Könnte es auch an DX7 liegen? Gruß Crack man |
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Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
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