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DirectX-Forum - Beitragsübersicht - |
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Thema | DX9: Cursor |
Von |
El Coucho |
Datum |
11. Oktober 2009 um 21:00:20 |
Frage |
Hallo, ich hätte da schon wieder mal ne Frage... Über das Direct3d-device, kann man anscheinend einen Cursor setzen (s.u.). Leider funktioniert das nicht.
_dev.SetCursor(Cursors.Arrow, True) _dev.SetCursorPosition(50, 50, True)
Im Internet konnte ich leider auch nichts finden . Hat jemand von euch schon mal erfolgreich damit gearbeitet, oder sollte ich -wie bisher- meinen eigenen Mauszeiger erstellen und ihn dann mit sprite.draw2d() rendern? |
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Antwort: |
Von |
Nico |
E-Mail |
nico.schertler@gmx.de |
Datum |
15. Oktober 2009 um 20:10:18 |
Antwort |
Hallo!
Was genau die Funktion macht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Günstiger ist es meiner Meinung nach aber, die Maus über DirectInput exklusiv zu Acquiren und dann einen Sprite zu zeichnen. Das ist um einiges felxibler und Windows funkt mit seinen Cursorn nicht dazwischen.
Nico |
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Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015 |
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