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ThemaDX9: texturen zur laufzeit laden
Von cgmarco
E-Mail cgmarco@gmx.de
Datum 19. August 2009 um 12:35:20
Frage moin moin
ist es möglich texturen zur laufzeit so zu laden, dass die performance kaum leidet??
danke im vorraus
Antwort:
Von Michael Kenzel
E-Mail dot@aon.at
Datum 20. August 2009 um 14:00:46
Antwort Naja, du kannst die Texturen die wahrscheinlich als nächstes gebraucht werden in einem separaten Thread laden (z.B. Wenn der
Spieler nah an die Grenze zu einer Box kommt diese schonmal laden, oder einfach immer die Nachbarn der Box in denen der
Spieler gerade ist im Hintergrund laden).
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DX9: texturen zur laufzeit laden - cgmarco 19. August 2009 um 12:35:20
Re: texturen zur laufzeit laden - Michael Kenzel 19. August 2009 um 12:50:40
Re: texturen zur laufzeit laden - cgmarco 19. August 2009 um 16:55:49
Re: texturen zur laufzeit laden - Michael Kenzel 20. August 2009 um 14:00:46
Re: texturen zur laufzeit laden - cgmarco 20. August 2009 um 15:48:23

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